Alexander-Technik
Persönlichkeitsprofil Startseite Alexander-Technik Über mich
Links


 
International Affiliated Societies of the Alexander Technique
AT in Deutschland
AT in Österreich
AT in der Schweiz
AT in England
Links + Artikel
Zeitschrift Direction
Darstellung AT auf Polnisch, Magdalena Dorota Kedzior
Darstellung AT auf Polnisch, Hanna Sypianska


  Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe hier Links zu anderen Seiten im Internet angegeben. Für all diese Links gilt, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Sie sind nicht durch mein Zutun entstanden und daher übernehme ich nicht die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten auf dieser Homepage.


 

* - * - *

Startseite Seitenanfang

* - * - *